TNS Infratest sucht PraktikantInnen

Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen TNS Infratest bietet für verschiedene Firmen- und Aufgabenbereiche (u.a. im Bereich Information Research) diverse PraktikantInnenstellen an den Standorten Berlin, Frankfurt/Main, Hamburg und München,  an.

Zur Stellenübersicht & mehr Informationen

2 Responses to “TNS Infratest sucht PraktikantInnen”


  1. 1Robert

    Hat jemand darüber genauere Informationen oder womöglich schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen sammeln können?

  2. 2Tim

    @Robert

    TNS Infratest ist eins der größten Marktforschungs- und Beratungsunternehmen die es in Deutschland so gibt. Ich hab selber dort ein Praktikum gemacht. Die Bezahlung ist etwas geringer als zum Beispiel bei der GfK dafür konnte ich aber in Berlin bleiben und hab auch richtig viel gelernt. Ich finde die Leute da sind sehr gut drauf und die Büros sind in der nähe von Treptower Park was für mich sehr schön war.

    VG
    Tim

Leave a Reply

You must login to post a comment.