HU@Bibliothekartag – live beim Bibliothekartag dabei sein via Flickr

Liebe Alumni und Freunde des IBI,

die IBI-Alumni-Initiative veranstaltet auf dem Bibliothekartag in Erfurt 2009 am Mittwoch, den 3. Juni, von 16 bis 18 Uhr einen kleinen Empfang am Gemeinschaftsstand der Humboldt-Universität zu Berlin (Halle 2, Standnummer 2-532). Alle Ehemaligen und Freunde des IBI sind dazu herzlich eingeladen.

Für alle diejenigen, die entweder nicht in Erfurt beim Bibliothekartag dabei sein können oder die sich einfach gerne ein paar Impressionen von unserem HU-Stand (bestehend aus Computer- und Medienservice, dem Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft und der Universitätsbibliothek) anschauen möchten, gibt es bereits jetzt schon einen Fotostream über den Link http://www.flickr.com/photos/bibliothekartag2009/. Ab Dienstag finden sich bei Flickr dann auch mehr Bilder als nur unser “Startfoto” des Schriftzugs der HU.

Dabei lüften wir zum Beispiel das Geheimnis, was genau an unserem Stand durch Studierende des Instituts für Bibliotheks- und Informationswissenschaft in monatelanger Kleinarbeit gebaut wurde und welche Überraschungen dabei auf die Standbesucher warten! Zum ersten Schnuppern, was Interessierte am Stand erwartet, sei hier auf den Link http://www.ibi.hu-berlin.de/institut/pr/bibliothekartag verwiesen.

Natürlich freuen wir uns auch über die Flickr-Kommentarfunktion über Kommentare, Grüße und vieles mehr zu unseren Bildern und Ihren Eindrücken!!

Herzliche Grüße

vom IBI-Alumni-Team und vom HU-Standteam

0 Responses to “HU@Bibliothekartag – live beim Bibliothekartag dabei sein via Flickr”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.