VL Vermittlung von Informationskompetenz von C. Lux, Di 8-10 Uhr

Vielleicht weiß ja irgendwer, ob diese Lehrveranstaltung ausfällt/verschoben worden ist etc.? Wäre schön, wenn man das publik machen könnte…

2 Responses to “VL Vermittlung von Informationskompetenz von C. Lux, Di 8-10 Uhr”


  1. Hallo Kathi,

    vielen Dank für die Nachfrage. Das IBI-Weblog ist eigentlich kein geeigneter Ort dafür. Besser wäre es gewesen, du hättest dich an die Dozentin direkt oder an das Studierendensekretariat gewendet. Sollte eine Lehrveranstaltung ganz ausfallen oder sich der Beginn verschieben, dann wird das natürlich in den offiziellen Nachrichten auf der IBI-Website erscheinen. (Individueller Ausfall von Lehrveranstaltungsterminen erscheinen in der Regel nicht auf der IBI-Website, denn das zu kommunizieren ist Sache der Lehrenden).
    Die Lehrveranstaltung von Frau Lux hat meines Wissens nach in der ersten Semesterwoche bereits stattgefunden. Dort hat sie bestimmt den Ausfall der Veranstaltung in dieser Woche angekündigt. Dass es dennoch einige Verwirrung gibt, hängt damit zusammen, dass Frau Lux ihren Moodle-Kurs noch nicht für Seminarteilnehmer/-innen freigeschaltet hat um auch dort Informationen zur LV-Planung zu geben. Ich habe sie deswegen bereits kontaktiert.

    Gruß

    Matti

  2. 2Kathi

    Ich habe mich an das Studierendensekretariat gewendet. Mir erschien es unwahrscheinlich, dass die LV in der ersten Woche stattgefunden hat (und dort eine Ankündigung erfolgt ist), da außer mit mir etwa 10 Leute vergeblich warteten… Und Frau Lux will ich deswegen nicht unbedingt persönlich anmailen.

Leave a Reply

You must login to post a comment.