Finisage: Bibliotheken in Afrika

Seit Dezember steht im Institut die Ausstellung “Bibliotheken in Afrika”. Im Februar wird sie weiterziehen, aber vorher gibt es eine Einladung zum abschließenden Rundgang von einer der Macherinnen, Brigitte Krause:

Liebe Freunde, liebe Bibliotheks- und Afrika-Interessierte,

es geht noch einmal um die Ausstellung “Wissensstädte – Bibliotheken in Afrika”. Bevor die Ausstellung am 09.Februar zum nächsten Ausstellungsort umzieht, möchten Robert Liebscher und ich noch mal eine kleine “Führung” zu unserer Ausstellung anbieten. Wir werden über das Making of, die Themen selbst und die bisherige, positive Resonanz auf die Ausstellung berichten.

Wer sich für Bibliotheken in Afrika interessiert, kann am Mittwoch, den 04.Februar um 17:00 teilnehmen. Im Institut für Bibliothekswissenschaften, Dorotheenstraße 26, 1. Stock. (Hinter dem HU-Hauptgebäude Unter den Linden)

Wir freuen uns über reges Interesse.

Schöne Grüße
Brigitte und Robert

1 Response to “Finisage: Bibliotheken in Afrika”


  1. 1Henning Nußbaum

    Es ist wirklich schade, dass ich diesen Eintrag erst heute gesichtet habe. Ich hätte mir gerne die Ausstellung angeschaut.

Leave a Reply

You must login to post a comment.