Geschenke

Mittwoch Nachmittag, Berlin, Neukölln
Mutter: Junge, was machst du? Musst du nicht Hausaufgaben machen? Du weißt doch, Bildung ist immer gut.
Junge: Mama, ja. Ich gehe in die Bibliothek. Ich bring dir auch ein Geschenk mit.
Mutter: Ah, dass ist ein guter Junge, wie aus einem Mafiafilm. Geht in die Welt, macht was aus sich und denkt immer an seine Mama und bringt ihr Geschenke aus der Bibliothek mit … WAIT WHAT?

Bibliothek und Geschenkartikel Zentrum

Bibliothek und islamische Geschenkartikel

[Kein Witz. Und es gibt auch wirklich Bücher und Broschüren dort.]

1 Response to “Geschenke”


  1. [...] und deutlich gleichzeitig. Am 25. Diese FaceTime genannte Multi-Touch-Funktionalität, Geschenke at IBI-Weblog ermöglicht also eine Bedienung mit mehreren Schiebeschalters bedient.Einschränkungen [...]

Leave a Reply

You must login to post a comment.