Kommentare zu: ibid the magazin http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=3063/index.html Weblog am Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin Fri, 10 May 2013 13:52:25 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.4 Von: Ben http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=3063/index.html?cpage=1#comment-116679 Ben Thu, 22 Sep 2005 12:55:36 +0000 http://weblog.ib.hu-berlin.de/?p=3063#comment-116679 Nachdem ich heute mit großer Freude einen Brief aus Amsterdam vorgefunden habe, der einige Exemplare der Zeitschrift enthielt, kann ich <a href="http://formatb.blogspot.com/" rel="nofollow">Boris</a> durchaus zustimmen: Es ist schon ein sehr schönes Produkt, was die Studierenden der <i>Faculty of Humanities</i> der <i>Universiteit van Amsterdam</i> da zusammenbauen. Herzlichen Dank für die Zusendung Boris! Ein Exemplar behalte ich natürlich für mich selbst, die vier anderen würde ich gern an interessierte Studierende abgeben. Da wir allerdings ab Montag auf Tournee durch ostdeutsche Bibliotheken sind, müssen sich Interessenten noch bis übernächste Woche gedulden. Nachdem ich heute mit großer Freude einen Brief aus Amsterdam vorgefunden habe, der einige Exemplare der Zeitschrift enthielt, kann ich Boris durchaus zustimmen:
Es ist schon ein sehr schönes Produkt, was die Studierenden der Faculty of Humanities der Universiteit van Amsterdam da zusammenbauen.
Herzlichen Dank für die Zusendung Boris!
Ein Exemplar behalte ich natürlich für mich selbst, die vier anderen würde ich gern an interessierte Studierende abgeben. Da wir allerdings ab Montag auf Tournee durch ostdeutsche Bibliotheken sind, müssen sich Interessenten noch bis übernächste Woche gedulden.

]]>