Kommentare zu: TNS Infratest sucht PraktikantInnen http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=8387/index.html Weblog am Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin Fri, 10 May 2013 13:52:25 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.4 Von: Tim http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=8387/index.html?cpage=1#comment-711239 Tim Wed, 10 Nov 2010 08:41:21 +0000 http://weblog.ib.hu-berlin.de/?p=8387#comment-711239 @Robert TNS Infratest ist eins der größten Marktforschungs- und Beratungsunternehmen die es in Deutschland so gibt. Ich hab selber dort ein Praktikum gemacht. Die Bezahlung ist etwas geringer als zum Beispiel bei der GfK dafür konnte ich aber in Berlin bleiben und hab auch richtig viel gelernt. Ich finde die Leute da sind sehr gut drauf und die Büros sind in der nähe von Treptower Park was für mich sehr schön war. VG Tim @Robert

TNS Infratest ist eins der größten Marktforschungs- und Beratungsunternehmen die es in Deutschland so gibt. Ich hab selber dort ein Praktikum gemacht. Die Bezahlung ist etwas geringer als zum Beispiel bei der GfK dafür konnte ich aber in Berlin bleiben und hab auch richtig viel gelernt. Ich finde die Leute da sind sehr gut drauf und die Büros sind in der nähe von Treptower Park was für mich sehr schön war.

VG
Tim

]]>
Von: Robert http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=8387/index.html?cpage=1#comment-711224 Robert Wed, 03 Nov 2010 06:51:40 +0000 http://weblog.ib.hu-berlin.de/?p=8387#comment-711224 Hat jemand darüber genauere Informationen oder womöglich schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen sammeln können? Hat jemand darüber genauere Informationen oder womöglich schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen sammeln können?

]]>