Oslo ruft: Summer School am University College

Das University College in Oslo (Høgskolen i Oslo) lädt im Sommer zum gemeinsamen Erarbeiten und Diskutieren im Rahmen eines International Summer Program vom 22. Juni bis 10. Juli 2009. Die Faculty of Journalism, Library and Information Science bietet den Kurs LATINA: Learning and Teaching in a Digital World. Schade nur, dass “unser Sommer” zumindest im Hinblick auf die Semesterzeiten nicht derselbe wie der in bspw. Skandinavien ist -  bis auf wenige Ausnahmen einzelner Universitäten in einigen Bundesländer gibt es durch Bologna noch keine Anpassung an Herbst- und Frühjahrssemester und wird aufgrund der Länderregelungen wohl auch noch etwas auf sich warten lassen…

(Wie es um die Anerkennung von Studienpunkten am IBI aussieht, müsste mit der Studienfachberatung geklärt werden.)

0 Responses to “Oslo ruft: Summer School am University College”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.