Eine sicherlich interessante dreitägige Veranstaltung ab morgen: Biblio-Diálogo en Europa

Ich weiß nicht inwieweit die folgende Veranstaltung bekannt ist, an der ich leider nicht teilnehmen kann, weil ich sie plötzlich entdeckt habe. Ich habe davon auf diesem Blog noch nichts gelesen, obwohl ja Frau Lux und andere Bibliothekare dabei sein werden.
Hinzu kommt Juan Goytisolo, einer der bekanntesten spanischen zeitgenössischen Schriftsteller – das Programm sieht sehr vielversprechend aus.
Möge der Dialog beginnen. Ich werde alle diejenigen beneiden, die ab morgen dabei sein werden.
Las bibliotecas al servicio del diálogo intercultural en Europa

Instituto Cervantes de Berlín / Biblioteca Central de Berlín-Brandenburg
City: Berlin
Country: Germany
Start date: 21.05.2008
End date: 23.05.2008
Languages of the activities: German, Spanish
Organisation / organizer: Ministry of Culture
eMail:
josefina.lopez@mcu.es
Website: http://www.2008culturas.com

0 Responses to “Eine sicherlich interessante dreitägige Veranstaltung ab morgen: Biblio-Diálogo en Europa”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.