Kommentare zu: Artikel “Die permanente Revolution ist fatal” http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=8019/index.html Weblog am Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin Fri, 10 May 2013 13:52:25 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.4 Von: jge http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=8019/index.html?cpage=1#comment-710560 jge Tue, 27 Apr 2010 14:54:34 +0000 http://weblog.ib.hu-berlin.de/?p=8019#comment-710560 Vielen Dank für den Hinweis! Frage ich mich doch bei dem ersten Zitat, wie sich die Antwort zur Frage verhält. Wieviel % bekommt ein Autor beim Printbook im Vergleich zum Ebook vom Nettoerlös? Und ist der Nettoerlös beim Ebook genausohoch oder -niedrig wie beim PBook? Und wie wird der Nettoerlös überhaupt berechnet beim Ebook; darf man annehmen, dass die Herstellungskosten beim Ebook zu vernachlässigen sind, da man ja bloß die Druckvorlagen des PBooks nehmen muss? Vielen Dank für den Hinweis!
Frage ich mich doch bei dem ersten Zitat, wie sich die Antwort zur Frage verhält. Wieviel % bekommt ein Autor beim Printbook im Vergleich zum Ebook vom Nettoerlös? Und ist der Nettoerlös beim Ebook genausohoch oder -niedrig wie beim PBook? Und wie wird der Nettoerlös überhaupt berechnet beim Ebook; darf man annehmen, dass die Herstellungskosten beim Ebook zu vernachlässigen sind, da man ja bloß die Druckvorlagen des PBooks nehmen muss?

]]>