Auf nach Frankfurt! – Studierende des IBI reisen zur Buchmesse und haben noch Platz!

Nach dem erfolgreichen ersten IBI-Stand auf der Frankfurter Buchmesse im letzten Jahr geht es gemeinsam mit Potsdam und anderen Studierenden der deutschen LIS-Hochschulen in die nächste Runde. Unsere Mission ist die Gründung der: LIS-Corner, dem ersten Ort, an dem sich LIS-Studierende treffen und kennenlernen, sich präsentieren und gemeinsam die Welt verändern wollen. Möchtest Du uns bei der Organisation unterstützen oder einfach nur Mitfahren und auf der Buchmesse schlendern – dann melde Dich bei uns: lis-corner@fh-potsdam.de. Mehr über das Projekt erfährst Du auf unserer Webseite.

0 Responses to “Auf nach Frankfurt! – Studierende des IBI reisen zur Buchmesse und haben noch Platz!”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.