ROVER: Das vollautomatische Magazin

Vor knapp einem Jahr erklärte man mir noch, dies sei weder möglich, noch sinnvoll, da Magaziner viel billiger sind: In der Chicago State University Library wurde jetzt das (erste?) vollautomatische Magazin eröffnet, das den Namen ROVER (Retrieval Online Via Electronic Robot) trägt. Mehr dazu auf den Seiten der Bibliothek.

1 Response to “ROVER: Das vollautomatische Magazin”


  1. [...] der Mittel- und Berufsschulen des Kantons Zürich 15. Mai 2007ROVER in der Chicago State University Library [ Bibliothekarisches ] Von Silvia um 19:54 Die Chicago State University Library hat einvollautomatisches Magazin: ROVER (Retrieval Online Via Electronic Robot). Näheres auf der Seite der Bibliothek mit einem Bild, das ich ohne Zusammenhang nicht mit einer Bibliothek in Verbindung gebracht hätte! [via IB Weblog] [...]

Leave a Reply

You must login to post a comment.