Seminar zum HU-Lautarchiv SoSe 2015

Im Sommersemester 2015 immer dienstags, 10 Uhr findet das interdisziplinäre Forschungsseminar “Du hast mein Wort. Juristische und kulturethische Kriterien für die Nutzung der Aufnahmen aus dem Lautarchiv der Humboldt-Universität zu Berlin” statt. IBI-Studierende sind willkommen und können sich bei Fragen auch direkt an den Kursleiter Thomas Hartmann (Doktorand am IBI) wenden.

Eine Seminarbeschreibung ist abrufbar im HU-Vorlesungsverzeichnis AGNES. Die Vorbesprechung ist am 14.04.2015 um 10 Uhr am Institut für Kulturwissenschaft (Seminarraum 007, Georgenstraße 47). In der Folgewoche, am 21.04.2015 ist eine Exkursion zu Wikimedia Deutschland geplant.

Die Vorbesprechung ist ja nun leider schon vorbei, aber ich hoffe dass interessierte Studierende sich davon nicht abschrecken lassen und im Zweifelsfall einfach nochmal Rücksprache mit Thomas Hartmann halten! Hier auch noch der Link zum Moodlekurs.

Viele Grüße. Claus

0 Responses to “Seminar zum HU-Lautarchiv SoSe 2015”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.