Wunderbare Weihnachtswelt: Am 12.12. als Feier am Institut

Den vielleicht schönsten Institutsweihnachtsfeierflyer seit dem Jahre 2005 (vgl. auch hier) gibt es aktuell auf dieser Seite mitsamt einer herzlichen Einladung, am 12.12. auf den Schlitten der Ausgelassenheit aufzuspringen. Er verspricht “tanzen”, “Essen & Trinken” und “Spiele” und das unterscheidet sich auf den ersten Blick nur geringfügig von dem, was den entspannten Arbeitsalltag in der Dorotheenstraße gemeinhin ausmacht. Der kleine, aber gewichtige Unterschied liegt im Zuschnitt “World Wide Weihnachten”:

Getreu dem Motto [...]  sollen dieses Jahr weihnachtliche Gebräuche und kulinarische Genüsse aus den verschiedenen Kulturen und Erdteilen ins IBI geholt werden. Das kann in einer besonderen Vielfalt und Quantität nur gelingen, wenn alle Gäste sich daran beteiligen und etwas mitbringen. Wir sind gespannt!!

Dito.
Da sich eine am Institut nicht ganz unbekannte gestandene Weihnachtsfeiererin erst neulich phototechnisch zum Fest neu ausgestattet hat, freuen wir uns dieses Jahr zusätzlich auf die Fortsetzung der Tradition der umfänglichen Bilderdokumentationen zum Ereignis.

0 Responses to “Wunderbare Weihnachtswelt: Am 12.12. als Feier am Institut”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.