Suchmaschinen-Kongress am 20.9.07 in Berlin

Der gemeinnützige Verein zur Förderung der Suchmaschinen-Technologie und des freien Wissenszugangs veranstaltet seinen diesjährigen Suchmaschinen-Kongress in Berlin. Zum 4. SuMa-eV Forum werden Suchmaschinen aus technischer, wirtschaftlicher, politischer, aber auch juristischer Sicht vorgestellt und diskutiert. Neben einem Vortrag zu den Möglichkeiten und Herausforderungen der Semantischen Suche gibt es sowohl Vorträge zum Pagerank von Google als auch zu den rechtlichen Rahmenbedingungen von Suchmaschinen.

Das Forum findet statt am Donnerstag, den 20.9.2007, ab 10.00 Uhr in der Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund, In den Ministergärten 10, 10117 Berlin. Das genaue Programm und die Teilnahmebedingungen sind über die Internetseite http://suma-ev.de/forum07/ abrufbar.

1 Response to “Suchmaschinen-Kongress am 20.9.07 in Berlin”


  1. 1Marcus

    Danke dir für dieses informativen Beitrag. Bringt einen selber auch zum nachdenken. Wenn du mehr Infos hast, immer her damit. Falls du mal Suchmaschinen News haben willst, würde es mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße Schöne Woche.
    Marcus

Leave a Reply

You must login to post a comment.