Neue Suchmaschinen

Nicht nur KNOL ist in aller Munde, sondern auch CUIL, eine neue Suchmaschine, die von ehemaligen Mitarbeitern des Google-Betriebs entwickelt wurde. Doch es gibt noch ein paar Suchmaschinen mehr, die es vor allem wegen ihrer visuellen Aufbereitung wert sind, dass man sie sich näher anschaut. Allerdings ist deren Index noch nicht so groß, so dass die Treffer häufig enttäuschend sind.

LyGo: http://www.lygo.com

SearchMe: http://www.searchme.com

Hakia: http://hakia.com

Viewzi: http://viewzi.com

Zuula: http://zuula.com

1 Response to “Neue Suchmaschinen”


  1. hi ho mein projekt mag auch in die liste

    http://www.facesaerch.com sucht nach menschen auf eine coole art unt weise

    und man kann RSS lustig visualisieren
    z.b.: http://www.facesaerch.com/facesearch/?q=http://weblog.ib.hu-berlin.de/?feed=rss2

Leave a Reply

You must login to post a comment.