Kommentare zu: Florian Illies zum Verlust der Serendipity, im Antiquariat bzw. der ZEIT http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=5695/index.html Weblog am Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin Fri, 10 May 2013 13:52:25 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.4 Von: Ben http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=5695/index.html?cpage=1#comment-550343 Ben Fri, 23 May 2008 13:08:39 +0000 http://weblog.ib.hu-berlin.de/?p=5695#comment-550343 Herzlichen Dank für den Hinweis. Da haben wohl der Perlentaucher und ich entweder zu schlampig oder zu früh nachgesehen. Den Text von Florian Illies gibt es entsprechend hier: <a href="http://www.zeit.de/2008/21/III-Kunst_-LiteraturimNetz" rel="nofollow">Das Stöbern stirbt</a> Herzlichen Dank für den Hinweis. Da haben wohl der Perlentaucher und ich entweder zu schlampig oder zu früh nachgesehen. Den Text von Florian Illies gibt es entsprechend hier: Das Stöbern stirbt

]]>
Von: k.schmidt http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=5695/index.html?cpage=1#comment-549736 k.schmidt Wed, 21 May 2008 14:11:54 +0000 http://weblog.ib.hu-berlin.de/?p=5695#comment-549736 Lieber Ben Kaden, ich glaube, dass ich die drei Sonderbeilagen auf der Zeit-Seite gesehen habe, falls diese hier gemeint sein sollten: http://www.zeit.de/themen/wissen/computer/internet/index Lieber Ben Kaden, ich glaube, dass ich die drei Sonderbeilagen auf der Zeit-Seite gesehen habe, falls diese hier gemeint sein sollten: http://www.zeit.de/themen/wissen/computer/internet/index

]]>