25.10.: Halloween-Lecture beim BBK: “Theorie und Praxis der Bibliotheksmumie”

Mumie

Wir freuen wir uns darauf, von Eric Steinhauer erneut in die unheimlichen Bereiche des Bibliothekswesens geführt zu werden.
Nachdem Friedhöfe und Vampire in den vergangenen Jahren auf ihre Bedeutung für das Bibliothekswesen hin untersucht wurden, wird in diesem Jahr die Mumie im Mittelpunkt der Halloween-Lecture stehen.

Beginn ist um 18.00 Uhr im Raum 208 (2. OG) am IBI, kurzfristige Änderungen und weitere Informationen gibt es auf der Webseite.

Bildquelle: Emmanuelm: Peruvian mummy.jpg, veröffentlicht unter CC-BY-3.0, zugänglich unter https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/File:Peruvian_mummy.jpg

0 Responses to “25.10.: Halloween-Lecture beim BBK: “Theorie und Praxis der Bibliotheksmumie””


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.