Michael Nielsen am 16. September in der FU Berlin

Anhängendes pdf ist per Mail bei mir eingeflogen: Michael Nielsen, Open Scientist, wird am 16. September während seiner Europa-Tournee auch in Dahlem Halt machen und im Audimax referieren “„Reinventing Discovery: of Networked Science“. Um Anmeldung wird gebeten, siehe pdf.

3 Responses to “Michael Nielsen am 16. September in der FU Berlin”


  1. Glückliches Berlin! Geht da bitte mal hin und bloggt ein bißchen von der Veranstaltung, ja? :) Ich würde ja zu gern dabei sein und anschauen, was passiert, wenn Nielsen auf deutsche (!) WissenschaftlerInnen trifft. Ob bei Erwähnung von Wissenschaft in Wikis oder Blogs deren Köpfe explodieren, oder so. Werde aber keine Zeit haben für dieses Spektakel nach Berlin zu kommen, schade…

  2. 2suchmaske

    Wird es einen Mitschnitt geben? Ich kann leider nicht live dabei sein.

  3. Ich war nicht in Berlin… Wer war da und kann berichten?

Leave a Reply

You must login to post a comment.