Google crawler sind schnell

was wir eigentlich immer schon wussten. Zeigt eine Studie der Old Dominion University in D-Lib.

Google is clearly king of the crawl

Man kann die Konkurrenz beinahe bedauern. s. animierte gifs

Google vs. MSN vs. Yahoo

2 Responses to “Google crawler sind schnell”


  1. 1Alex

    Hallo, dies ist eigentlich kein Kommentar sondern eher eine Frage, die sich aber auch nicht auf den vorangegegangenen Blog-Eintrag bezieht, sondern ganz allgemein ist. Es wäre aber schön, wenn trotzdem darauf eingegangen wird.
    kurz zu mir:

    - Student der Politikwissenschaften, 23 Jahre, 7. Semester – ganz gut im Rennen, gute Zwischenprüfung, Auslandsaufenthalt – Hat ANGST wegen später
    Deswegen überlege ich, mich nach dem Studium für eine Ausbildung für den gehobeben Dienst in München zu bewerben (meines Wissens wird die klassische Laufbahn nur noch im Saarland und in Bayern angeboten). Da schließen sich jedoch ein paar Fragen an:
    - Hat man mit der klassischen Laufbahn noch Chancen?
    - Wird man noch verbeamtet?
    - Darf man dann nur in Bayern arbeiten?

    Ganz lieben Dank, Alex

  2. Hallo Alex, danke für deine Anfrage. Für eine ausführlichere Antwort schick uns bitte deine Mailadresse z.B. an das IBI-Webteam – die Mailadressen findest du im Impressum. Bis dahin viele Grüße,
    Maxi für die Fachschaftsinitiative

Leave a Reply

You must login to post a comment.