Studierende für Projekt gesucht!

Wenn die Freibäder schließen und der Eismann sein Wägelchen einmottet, weiß man… es ist Zeit: Die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Tore und wir sind mittendrin. Wir, das sind deutschsprachige Hochschulen aus Deutschland und der Schweiz, die sich LIS-Corner nennen.

LIS-Corner ist ein dynamisches Projekt – durch und durch von Studierenden geplant und organisiert. Hier können Studierende ihre Ideen verwirklichen und Belange vertreten – die Planung für dieses Jahr (Frankfurter Buchmesse 14. – 18. Oktober 2009) kommt gerade ins Rollen.

299.112 Besucher und 7.373 Aussteller aus 100 Ländern machten die letzte Buchmesse zu einem besonderen Erlebnis. Und dieses Jahr kannst auch Du dabei sein. Wir freuen uns auf jeden, der zum Schnuppern vorbeikommen möchte.

Wenn Du Dich dafür interessierst, schreib uns einfach eine Mail und schaue bei unserem nächsten Treffen vorbei.

Impressionen vom letzten Jahr gibt es übrigens an folgenden Stellen: Pressemitteilung: Rückblick 2008 | Tagesvideos vom Stand (Youtube) | Fotos (flickr). Über die aktuellen Planungen informiert ihr euch am besten in unserem Blog, auf der offiziellen Webseite oder direkt bei uns unter lis-corner(at)fh-potsdam.de.

Viele Grüße

Euer LIS-Corner/Team Berlin

Diana, Jessica und Sebastian

0 Responses to “Studierende für Projekt gesucht!”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.