Spielzeug im digitalen Zeitalter

Für diejenigen, die ihre Kinder zwar frühzeitig auf das digitale Zeitalter vorbereiten, dabei aber auf Produkte wie piepsige Plastiklaptops verzichten möchten, bietet Brio eine zwar kostspielige aber einfallsreiche Alternative.

Der vor allem durch seine Holzeisenbahnen bekannte Spielzeughersteller macht sich mit seiner Produktlinie Networkers auf den Weg in die neue Generation. Mit Figuren wie dem E-mail Officer EMO und seiner modernen Postkutsche, Dex mit seinem Searchpod sowie fiesen Viren begibt man sich dabei in das wundersame Innenleben eines Computers.

Die Teletubbies sind tod, es leben EMO und Viro. Es bleibt ein letzter Zweifel daran bestehen, ob die Networker tatsächlich für die 3-5 jährigen kreiert wurden oder für ihre jung gebliebenen Eltern.

0 Responses to “Spielzeug im digitalen Zeitalter”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.