The Million Dollar iSchool: Chapel Hill wird reich beschenkt.

Wenn dies kein Maßstab für die IBI-Alumni ist:

The University of North Carolina at Chapel Hill’s School of Information and Library Science will receive more than $1.1 million for student scholarships.

Das Geld wird der Schule von einer Alumna namens Jane Iris Crutchfield vererbt, die Lehrerin und Schulbibliothekarin war und zwar mit einem Bachelor-Abschluss aus Chapel Hill.
Sollte ich jemals in entsprechende Verdienststufen aufsteigen, werde ich selbstverständlich solch generöses Verhalten als Option im Hinterkopf mit mir tragen. Da die Betonung auf konjunktivistischen sollte liegt und ich die deutsche Beschäftigungslandschaft für Bibliothekswissenschaftler vor Augen habe, gehen mir solche Aussagen natürlich leichtfertig über die Tasten… Mehr zur Zuwendung und zu Jane Iris Crutchfield gibt es auf der Seite der iSchool: Alumna gives over $1 million for student scholarships.

0 Responses to “The Million Dollar iSchool: Chapel Hill wird reich beschenkt.”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.