Wir Abenteurer: Michael Seadle im Interview.

“Ich glaube, dass wir hier einen wichtigen Versuch machen mit diesem gezielten Programm, aber es ist ein Abenteuer.”

Wer die aktuelle Ausgabe von BuB-Forum Bibliothek und Information (02/2007) schon auf dem Sonntagsfrühstückstisch liegen aber noch nicht gelesen hat, sollte dies unbedingt nachholen, denn Jutta Hellmich hat sich mit Prof. Michael Seadle getroffen und sich mit ihm ausführlich über seine Biografie, das Institut (“Das Programm braucht einen stärkeren digitalen Schwerpunkt.”) , die iSchool in Michigan , Web 2.0 (Ich bin überzeugt, dass Dinge wie Wikipedia und Del.icio.us ganz wichtig sind”), die digitale Bibliothek, die Zeitschrift Library Hi Tech und noch ein paar andere Dinge unterhalten. Sehr lesenswert.

0 Responses to “Wir Abenteurer: Michael Seadle im Interview.”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.