Kommentare zu: Gegen die Community: Flickr erlebt sein Web 2.0-Waterloo, gerade und live im Internet http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=5270/index.html Weblog am Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin Fri, 10 May 2013 13:52:25 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.0.4 Von: Selbstkontrolle und Transparenz: Facebook gibt den Nutzern das Eigentum an ihren Inhalten zurück | kontext http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=5270/index.html?cpage=1#comment-671900 Selbstkontrolle und Transparenz: Facebook gibt den Nutzern das Eigentum an ihren Inhalten zurück | kontext Fri, 27 Feb 2009 12:49:47 +0000 http://weblog.ib.hu-berlin.de/?p=5270#comment-671900 [...] 2007 um einen freien Zugang zu allen (öffentlichen) Inhalten in der Community kämpften (vgl. hier), haben sich die Nutzer von Facebook ihr Recht auf das Löschen ihrer Spuren auf der Plattform [...] [...] 2007 um einen freien Zugang zu allen (öffentlichen) Inhalten in der Community kämpften (vgl. hier), haben sich die Nutzer von Facebook ihr Recht auf das Löschen ihrer Spuren auf der Plattform [...]

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Von: Die Locked-In-Amazon-Reaktion: (bisher eher lauer) Gegenwind.  at IBI-Weblog http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=5270/index.html?cpage=1#comment-550346 Die Locked-In-Amazon-Reaktion: (bisher eher lauer) Gegenwind.  at IBI-Weblog Fri, 23 May 2008 13:18:50 +0000 http://weblog.ib.hu-berlin.de/?p=5270#comment-550346 [...] sich noch jemand an den Aufstand der Flickr-Nutzer vor etwa einem Jahr? (vgl. hier) Es könnte sein, dass e-Buchmarkt-Platzhirsch Amazon demnächst die Giftpfeile des Boykotts [...] [...] sich noch jemand an den Aufstand der Flickr-Nutzer vor etwa einem Jahr? (vgl. hier) Es könnte sein, dass e-Buchmarkt-Platzhirsch Amazon demnächst die Giftpfeile des Boykotts [...]

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Von: Ben http://weblog.ib.hu-berlin.de/p=5270/index.html?cpage=1#comment-356143 Ben Fri, 15 Jun 2007 14:32:36 +0000 http://weblog.ib.hu-berlin.de/?p=5270#comment-356143 Mittlerweile gibt es eine offizielle <a href="http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/84261/" rel="nofollow">Stellungnahme</a> von Yahoo/Flickr, die allerdings nicht unbedingt eine "Volte" darstellt, sondern die meisten deutschen Flickr-Nutzer so begeistern wird, wie die Aktion selbst. Vorallem staunt der Beobachter, warum ein Internet-Konzern wie Yahoo so um die 40+ Stunden benötigt, um eine solche Pressemitteilung zu formulieren... Mittlerweile gibt es eine offizielle Stellungnahme von Yahoo/Flickr, die allerdings nicht unbedingt eine “Volte” darstellt, sondern die meisten deutschen Flickr-Nutzer so begeistern wird, wie die Aktion selbst. Vorallem staunt der Beobachter, warum ein Internet-Konzern wie Yahoo so um die 40+ Stunden benötigt, um eine solche Pressemitteilung zu formulieren…

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