Eröffnung des Informationsparks auf dem Bibliothekartag 2011

Heute 12 Uhr war es soweit: Der IBI-Informationspark hat im Berliner Estrel Convention Center seine Pforten geöffnet.

Für alle die es noch nicht geschafft haben vorbeizuschauen, hier ein kleiner Vorgeschmack was euch im Raum C5 bei den Ausbildungsstätten erwartet:

http://linkshrink.de/26104

http://linkshrink.de/26103

http://linkshrink.de/26102

Die Photos können natürlich nur einen begrenzten Eindruck vermitteln. Also kommt doch am besten selbst vorbei und verschafft euch einen Überblick. Dafür habt ihr noch bis Donnerstag (09.06.2011) 18 Uhr Zeit.

Wir freuen uns auf euch!

Alle die schon da waren, aber keine Zeit gefunden haben einen Beitrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen, finden hier nochmal den Link dazu: http://ibi-beim-bibliothekartag2011.beepworld.de

1 Response to “Eröffnung des Informationsparks auf dem Bibliothekartag 2011”


  1. [...] Beyer, Karina: Eröffnung des Informationsparks auf dem Bibliothekartag 2011, IBI-Weblog Böhner, Dörte: Wie funktioniert Netzwerken mit Twitter, Bibliothekarisch.de [...]

Leave a Reply

You must login to post a comment.