Post-Library 2.0, als PDF

In den vergangenen Tagen wurde mehrfach der Wunsch geäußert, die Folien zum Vortrag im BBK vom 11. Dezember 2007 online abrufen zu können. Dem komme ich natürlich gern nach, wohlwissend, dass die Aussagekraft der Folien ohne den Vortragstext eher dürftig sein sollte. Es ist also eher eine Erinnerung für die, die der angenehm lebhaften Veranstaltung beiwohnen konnten: Folien zum Vortrag “Post-Library 2.0 – Überlegungen zur Rolle der Bibliothek für die Wissenschaftskommunikation” (PDF, ca. 1,5 MB)

P.S. Falls der israelische Fachgenosse, mit dem ich mich im Anschluss noch ein Viertelstündchen im Flur des Instituts plauderte, dies liest, möge er bitte mit mir per e.mail Kontakt aufnehmen.

1 Response to “Post-Library 2.0, als PDF”


  1. [...] Weblog am Institut für Bibliotheks- und Informationswissenschaft der Humboldt-Universität zu Berlin « Post-Library 2.0, als PDF [...]

Leave a Reply

You must login to post a comment.