Firefox-Download-Day läuft

Für Freunde und Freundinnen relativ sinnfreier Werbeaktionen und freier Software bestimmt interessant: noch bis heute 19.00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit läuft der Firefox-Download-Day. An diesem will Mozilla mit dem neuen Firefox 3 ins Guinessbuch der Rekorde kommen und zwar für die meisten Downloads an einem Tag. Wozu? Um im Guninessbuch zu stehen und zu zeigen, wie viele Leute Freie Software benutzen. Nun ja. Wer an diesem Rekordversuch teilhaben möchte, kann bis heute (18.06), 19.00 Uhr unter http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord/ den neuen Firefox 3-Browser herunterladen. [Wer mehr als ein Betriebssystem benutzt selbstverständlich auch mehrfach.]

PS.: Da der Rekordversuch später als geplant startete, ist die Teilnahme jetzt bis 20.16 Uhr möglich. Hier und hier gibt es auch eine Übersicht zu den aktuellen Download-Zahlen.

0 Responses to “Firefox-Download-Day läuft”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.