Studentische Studienberatung fürs IBI gesucht!

Ab 01.09.2012 ist am IBI die Stelle der Studentischen Studienberatung (also meine Nachfolge) neu zu besetzen!  Zu den Aufgaben gehören natürlich die Beratung von Studierenden (teilweise auch in Englisch),  Aktualisierungen auf den Studiumsseiten des IBI, Einführungsveranstaltungen und Infoveranstaltungen, Evaluaierung der Lehre am IBI und andere in der Kommission für Studium und Lehre anfallende Aufgaben.

Was muss man mitbringen? Gängige PC-Kenntnisse in den Officeprogrammen, HTML-Erfahrung von Vorteil, aber nicht notwendig. Man sollte ein bisschen Englisch sprechen und schreiben können und vor allem selbstbewusst und einfühlsam sein. Bewerben kann man sich noch bis zum 13.07.2012! Genaue Details dazu in der Stellenausschreibung!

PS: Wer noch mehr über die Inhalte der Stelle erfahren will, kann mir auch gern eine Mail schreiben: biwi.stube[at]ibi.hu-berlin.de

0 Responses to “Studentische Studienberatung fürs IBI gesucht!”


  1. No Comments

Leave a Reply

You must login to post a comment.